Zum Inhalt springen

Theta Healing

Du bist der Co-Creator deiner Realität.

Unsere Gedanken und Überzeugungen sind entscheidend dafür, wie wir die Welt, das Leben und uns selbst sehen. Sie beeinflussen unser Verhalten, unsere Beziehungen und was wir in unser Leben ziehen.

Wir erschaffen unsere eigene Realität.

Sätze wie “Ich schaffe das sowieso nicht.”, “Ich bin nicht gut genug”, “Alle anderen sind doch besser als ich.” sind Beispiele, die tief in uns verankert sein können und immer dazu führen, dass wir unsere Ziele und Wünsche nicht erreichen, uns klein halten und unser Potential nicht entfalten. Innere Überzeugungen können auch unerkannt unser Leben beeinflussen und sich als Blockaden, Ängste oder Süchte in uns manifestieren.

Das Unterbewusstsein steuert ca. 95% unseres Tagesgeschehens. Es ist wie die Software eines Computers. Und wir können diese umprogrammieren.

Theta Healing ist eine unglaublich kraftvolle und dennoch sanfte energetische Technik und Heilmethode, die Wissenschaft und Spiritualität miteinander verbindet, um tief liegende Blockaden und negative Überzeugungen in deinem Unterbewusstsein zu erkennen, aufzulösen und Veränderungen in deinem Leben hervorzurufen. Gemeinsam finden wir heraus, warum bestimmte Überzeugungen in deinem System sind. Nicht alle Gedanken, die du hast, sind auch wirklich deine.

Es ist Zeit, deine negativen Programmierungen loszulassen und deine Realität für ein Leben, wie du es dir wünschst, neu auszurichten.

Es darf leicht sein.

kjh

Mit Theta Healing® können wir

  • Glaubenssätze, innere Blockaden, Verhaltensmuster erkennen und für dich auflösen.

  • deine Wünsche, Träume und Ziele manifestieren.

  • körperlichen Symptomen auf den Grund gehen.

  • Klarheit erlangen, über deinen weiteren Lebensweg.

 

Die Anwendungsbereiche sind so vielseitig und du wirst erstaunt sein, was es dich erkennen und fühlen lassen wird.

 

Du kannst grundsätzlich mit so gut wie jedem Thema kommen, das dich gerade beschäftigt und an dem du arbeiten möchtest.

Hier sind ein paar Beispiele, damit du dir eine Vorstellung machen kannst.

  • Ängste 

  • starke Emotionen wie Wut, Ärger, Groll

  • Innere & äußere Konflikte und Blockaden

  • Verspannungen & Schmerzen / körperliche Symptome wie z.B. Rückenschmerzen, Hautprobleme, das Ausbleiben deiner Periode…

  • Mangelndes Selbstwertgefühl und Selbstzweifel

  • Tiefe, in dir liegende Unsicherheiten

  • Vergebung

  • Negative Muster, die sich immer wiederholen

  • … und vieles mehr.

 

Theta Healing ersetzt keine medizinische, therapeutische oder heilpraktische Behandlung.

Ablauf einer Session

I AM READY

Meine Yogastunden bieten dir die Möglichkeit den Alltagsstress loszulassen, deinen Körper wahrzunehmen und zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Bei mir findest du Flow Yoga, Yin Yoga, Yoga für (werdende) Mamas & Hormonyoga.

DEEP DIVE

Mit Theta Healing arbeiten wir mit deinem Unterbewusstsein um so die Wurzeln deiner Herausforderungen zu heilen und wahre Veränderung zu erleben.

pexels-asya-cusima-3097290

OPEN YOUR HEART

Erlebe die Leichtigkeit des Seins durch AccessBars. Diese energetische Methode entspannt den Geist, klärt Gedanken und ermöglicht dir, die Energien in deinem Leben neu zu lenken.